Neuer flexibler Wireless Wideband Protocol Analyzer

Beispiellose Portabilität und Konfigurierbarkeit bei der Wireless-Protokollanalyse

Milpitas, Kalifornien, 31. Oktober 2019 – Teledyne LeCroy, der weltweit führende Anbieter von Protokolltestlösungen, gab heute die Frontline X240 Wireless Wideband Analyzer umfasst drahtlose Technologien von Bluetooth Low Energy, Bluetooth Classic (BR/EDR), 802.11 und 802.15.4. Das Frontline X240 mit modernster softwaredefinierter Breitband-Funktechnologie bietet in Kombination mit der neuen Wireless Protocol Suite eine beispiellose Kombination aus Portabilität, Konfigurierbarkeit und umfassender Protokollanalyse.

Mit der zunehmenden Nutzung drahtloser Technologien auf dem Markt für das Internet der Dinge (IoT), der Einführung von Mesh-Netzwerken und ortsbezogenen Diensten sowie der Einführung fortschrittlicher Audio-Codecs benötigen Design- und Testingenieure flexible Protokolltools zur effektiven Analyse, Validierung und Fehlerbehebung komplexer Produktdesigns vor und nach der Markteinführung. Häufig müssen die drahtlosen Daten mit vielen Zeilen drahtgebundener digitaler Daten korreliert werden. Das Frontline X240 mit seiner flexiblen Lizenzierung unterstützt die Analyse dieser drahtlosen Technologien zusammen mit kabelgebundenen HCI-UART- und Logikdaten. Das X240 kann mit zusätzlichen X240-Einheiten verwendet werden, um die drahtlose Erfassungsleistung zu verbessern, oder mithilfe der CrossSync™-Funktionalität mit anderen Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy synchronisiert werden, um eine zeitlich ausgerichtete Analyse mehrerer Protokollschnittstellen zu ermöglichen. Ob Sie in einem Labor arbeiten, Tests in einem Auto fahren oder im Feld arbeiten, der Frontline X240 analysiert umfassend die Datenkommunikation, um Designimplementierungen schnell zu validieren, die Leistung zu messen und nach potenziellen Fehlern im Protokollverhalten zu suchen, um eine kürzere Zeit als je zuvor zu ermöglichen Markt.

„Mit mehr als vier Milliarden ausgelieferten Bluetooth-fähigen Geräten pro Jahr wächst die Notwendigkeit, die Designs vollständig auf Interoperabilität und Konformität zu testen und zu validieren. Das Ökosystem ist auf Test- und Messgeräte angewiesen, um dies zu ermöglichen.“ sagte John Yi, CEO und Gründer von Packetcraft, Inc. „Wir freuen uns, dass Unternehmen wie Teledyne LeCroy Tools anbieten, die das Testen und die Fehlerbehebung unserer Bluetooth-Protokoll-Stack-Software vereinfachen und auch dazu beitragen, die Einführung und Interoperabilität von Bluetooth weltweit voranzutreiben.“
„Das schlanke und leistungsstarke Frontline X240 ist nicht größer als ein durchschnittliches Taschenbuch und bietet Nachrichtensequenzdiagramme, Paketfehlerratenstatistiken, Durchsatzdiagramme, Paketzeitpläne und andere wichtige Protokollinformationen, alles in einem anpassbaren Fenstersystem. Es ist auf Mobilität ausgelegt und kann so konfiguriert werden, dass es genau auf die drahtlosen Protokolle abzielt, die Ingenieure analysieren müssen“, sagte Paul Russell, VP Wireless Products, Teledyne LeCroy.

Der Frontline X240 Protocol Analyzer kann ab sofort bestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Teledyne LeCroy unter (1-800-553-2769) oder auf der Frontline-Website von Teledyne LeCroy unter www.fte.com/X240.

Teledyne LeCroy ist ein führender Hersteller von fortschrittlichen Oszilloskopen, Protokollanalysatoren und anderen Testinstrumenten, die die Leistung überprüfen, die Konformität validieren und komplexe elektronische Systeme schnell und gründlich debuggen. Seit seiner Gründung im Jahr 1964 hat sich das Unternehmen darauf konzentriert, leistungsstarke Tools in innovative Produkte zu integrieren, die "Time-to-Insight" verbessern. Eine schnellere Einsicht ermöglicht es Benutzern, Fehler in komplexen elektronischen Systemen schnell zu finden und zu beheben, was die Markteinführungszeit für eine Vielzahl von Anwendungen und Endmärkten erheblich verkürzt. Teledyne LeCroy hat seinen Sitz in Chestnut Ridge, NY. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Teledyne LeCroy unter teledynelecroy.com.

©Copyright 2019 Teledyne LeCroy, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Das Bluetooth® Wortmarke und Logos sind eingetragene Marken im Besitz von Bluetooth SIG, Inc. und jede Verwendung dieser Marken durch Teledyne LeCroy, Inc. erfolgt unter Lizenz. Andere Warenzeichen und Handelsnamen sind die ihrer jeweiligen Eigentümer.