Teledyne erwirbt OakGate Technology

Erweitert den Protokolltest auf den Systemtest, die Fertigung und das Rechenzentrum.

Thousand Oaks, Kalifornien, 6. Januar 2020 – Teledyne Technologies Incorporated gab heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Teledyne LeCroy, Inc., hat OakGate Technology, Inc. ("OakGate") übernommen. OakGate mit Hauptsitz in Loomis, Kalifornien, ist ein führender Anbieter von Test-, Validierungs- und Benchmarking-Produkten für die Elektronikspeicherindustrie und Rechenzentren.

Anbieter von Flash-Speicher-Controllern, Solid-State- und Rotationslaufwerken sowie Speichersystem-OEMs verwenden eine breite Palette von Protokollanalyselösungen von Teledyne LeCroy, um ihre Designs zu testen und zu validieren. Diese OEMs und ihre Kunden müssen auch die Produktleistung einzeln und in Systemen, die die Umgebung des Endbenutzers emulieren, bewerten. Hier ist der Wert von OakGate am überzeugendsten, da es die Möglichkeit bietet, Verkehrsströme zu emulieren, um Leistung, Fehlerbehebung, Failover, Regression und Produktionstests von Geräten durchzuführen, und einen tiefen Einblick in Möglichkeiten zur Verbesserung der System- und Geräteleistung bietet. "Die von OakGate angebotenen Test-Appliances und -Services passen gut zu unseren bestehenden Protokolltest-Tools, wodurch wir dem Markt umfassendere Lösungen anbieten können", sagte Kevin Prusso, General Manager von Teledyne LeCroy.

Anil Gupta, President und Chief Executive Officer von OakGate, sagte: „Wir freuen uns, Teledyne LeCroy beizutreten, da sich ihre breite Palette an Testlösungen für Speicherprotokolle gut mit unseren System- und Leistungstestprodukten kombinieren lässt und eine umfassendere Lösung zum Nutzen von Teledyne LeCroy bietet unsere Kunden."

„Teledyne LeCroy ist bereits ein Marktführer bei Protokolltestlösungen, die hauptsächlich von Entwicklungsingenieuren für bekannte serielle Datenstandards wie PCI Express, NVMe, SAS, Gigabit-Ethernet und Fibre Channel verwendet werden“, sagte Al Pichelli, President und Chief Executive Officer von Teledyne. "Die Übernahme von OakGate erweitert unsere Reichweite auf Systemtestingenieure, Qualitätssicherungslabore, Produktionslinien und Rechenzentren für Tests, Bewertungen und Abnahmen."

Über Teledyne

Teledyne ist ein führender Anbieter von anspruchsvoller Instrumentierung, digitalen Bildgebungsprodukten und -software, Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungselektronik sowie technischen Systemen. Teledynes Betriebe befinden sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich sowie in West- und Nordeuropa. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Teledyne unter www.teledyne.com.