Teledyne LeCroy bringt T3 Vector Network Analyzer auf den Markt

Der Vector Network Analyzer der Marke T3 fügt eine kostengünstige Prüfstandslösung für Ingenieure, Entwickler und Schulen hinzu

Chestnut Ridge, New York, 21. Januar 2020 – Teledyne LeCroy kündigte heute die Weiterentwicklung seines Portfolios von Testgeräten der Marke Teledyne Test Tools (T3) mit der Einführung des an T3VNA1500 Vektor-Netzwerkanalysator. Diese Produkteinführung erweitert das bestehende Portfolio von T3-Prüfgeräten und erweitert die erschwingliche Auswahl an Prüfgeräten, mit denen Ingenieure, Entwickler und Schulen einen gut ausgestatteten Prüfstand effizient, zuverlässig und innerhalb des Budgets zusammenstellen können.

„Die Einführung des Vektor-Netzwerkanalysators T3VNA1500 ist eine aufregende Entwicklung, da er die Kernausrüstung erweitert, die auf den Labortischen der meisten Testingenieure üblich ist. Die Einführung des T3VNA1500 bietet Kunden eine weitere Auswahl aus unserer umfangreichen Produktpalette und verschafft den Kunden von Teledyne LeCroy Zugang zu einer wachsenden Auswahl an wettbewerbsfähigen, hochwertigen ergänzenden Prüfstandslösungen“, sagte Roberto Petrillo, GM, Teledyne Test Tools. „Wir haben uns entschieden, eine preisgünstige 9 kHz bis 1.5 GHz Vektor-Netzwerkanalysatorlösung auf den Markt zu bringen, die standardmäßig viele einzigartige Funktionen enthält, wie z. Mit einem Grundpreis von nur 5,799 US-Dollar ist dieses Produkt unserer Meinung nach eine Antwort auf den anhaltenden Ruf nach einer erschwinglichen, voll funktionsfähigen und sofort verfügbaren Vector Network Analyzer-Lösung, die von den erstklassigen technischen Support-Experten von Teledyne LeCroy vollständig unterstützt wird.“

Das T3-Markenportfolio wurde entwickelt, um die Produktdesignanforderungen von Kunden aus einer Reihe von Branchen wie Mobilfunk, Automobil, Kommunikation, Verteidigung und Fertigung zu erfüllen. Durch strategische Kooperationen mit führenden OEM-Technologiepartnern wird Teledyne LeCroy weiterhin eine fortlaufende Reihe neuer Produktlösungen unter der Marke T3 auf den Markt bringen, die eine breite Palette hochwertiger Testlösungen und Funktionalitäten bieten, um eine schnelle Markteinführung, Produktvalidierung und Designinnovationen zu ermöglichen . Die Marke wird von der Kundendienstorganisation von Teledyne LeCroy unterstützt.

Teledyne LeCroy ist ein führender Hersteller von fortschrittlichen Oszilloskopen, Protokollanalysatoren und anderen Testinstrumenten, die die Leistung überprüfen, die Konformität validieren und komplexe elektronische Systeme schnell und gründlich debuggen. Seit seiner Gründung im Jahr 1964 hat sich das Unternehmen darauf konzentriert, leistungsstarke Tools in innovative Produkte zu integrieren, die "Time-to-Insight" verbessern. Eine schnellere Einsicht ermöglicht es Benutzern, Fehler in komplexen elektronischen Systemen schnell zu finden und zu beheben, was die Markteinführungszeit für eine Vielzahl von Anwendungen und Endmärkten erheblich verkürzt. Teledyne LeCroy hat seinen Sitz in Chestnut Ridge, NY. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Teledyne LeCroy unter teledynelecroy.com.

© 2020 Teledyne LeCroy. Alle Rechte vorbehalten. Die Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden.