Teledyne LeCroy OakGate bringt Solid-State-Speicher-Validierungsprodukte der nächsten Generation auf den Markt

Die branchenweit ersten Leistungs- und Compliance-Testlösungen für PCIe 4.0-basierte SSDs

Loomis, Kalifornien, 27. Januar 2020 — Teledyne LeCroy OakGate, der Branchenführer für fortschrittliche Hochleistungs-Validierungslösungen für Flash-Speicher, kündigt die Einführung von Validierungstestgeräten und -modulen an, die PCIe 4.0-Übertragungsraten und erweiterte Funktionen unterstützen, die Design- und Testingenieure benötigen, um die Leistungs- und Spezifikationskonformität sicherzustellen Solid-State Drive (SSD)-Geräte.

„In den letzten zehn Jahren hat OakGate Technology den Weg für die fortschrittlichsten SSD-Validierungslösungen der Branche bereitet, und jetzt als Teil von Teledyne LeCroy sind wir weiterhin führend als erste Validierungslösung, die PCIe 4.0 unterstützt.“ sagte Anil Gupta, General Manager, Test Appliance Products. „Wir verfügen jetzt über ein vollständiges Lösungspaket, mit dem unsere Kunden die Markteinführung von PCIe 4.0 NVMe-basierten Solid-State-Speicherprodukten beschleunigen können.“

Zu den neuen PCIe 4.0-Speichervalidierungs-Appliances von Teledyne LeCroy OakGate gehören die OakGate DC100-G4 Compact Desktop Appliance, die OakGate DE200-G4 Expanded Desktop Appliance und die OakGate R300-G4 3U Rackmount Appliance. Wir bieten auch PCIe 4.0-Versionen der beliebten 4-Bay-Module und 12-Bay-Gehäuse des Unternehmens an. Diese Module und Gehäuse unterstützen die branchenüblichen Formfaktoren U.2, U.3 und EDSFF Long und Short, sodass Kunden die Anzahl der SSDs skalieren können, die sie mit einer einzelnen oder mehreren OakGate-Appliances testen können.

„Mit der Verdopplung der Datenübertragungsrate pro Lane von 8.0 GT/s (Gigatransfers/Sekunde) auf 16.0 GT/s kann der Wechsel zu PCIe 4.0 nicht ohne die Fähigkeit zum Testen und Validieren von Leistung und Konformität realisiert werden“, sagte Bob Weisickle, Strategy & Technology Officer, Teledyne LeCroy Test Appliances. „Die neuen hochskalierbaren PCIe 4.0 OakGate-Module und -Gehäuse folgen unseren aktuellen Produkten, da sie von der branchenweit am weitesten verbreiteten SVF Pro- und Enduro-Software-Suite angetrieben werden.“

Das OakGate Enduro mit SVF Pro umfasst eine breite Palette von Funktionen, darunter tiefgreifende Protokollinspektion und -analyse, Hochleistungs-Traffic-Generierung, Full-Performance-Charakterisierung, komplexe Fehlerinjektion, erweiterte Testautomatisierung und Power Cycling für PCIe, SAS, SATA und Fibre Channel. Darüber hinaus ermöglicht die offene API eine einfache Integration in die bestehende Testinfrastruktur des Kunden.

OakGate PCIe 4.0-Produkte sind ab sofort verfügbar. Bitte kontaktieren Sie Teledyne LeCroy direkt für Preis- und Lieferinformationen.