Summit Z58 Protocol Exerciser/Analyzer Von PCI-SIG genehmigt

Der Summit Z58 Protocol Exerciser/Analyzer ist die einzige PCIe 5.0-fähige Plattform, die für offizielle PCI Express®-Compliance-Tests zertifiziert ist

Milpitas, CA, 20. Maith, 2021 - Teledyne LeCroy, der weltweit führende Anbieter von Testlösungen für serielle Daten, freut sich bekannt zu geben, dass die PCI Special Interest Group (PCI-SIG) für die Definition serieller Erweiterungsbusse und zugehöriger Komponenten verantwortlich ist, die für schnelle und effiziente Übertragungen zwischen Prozessoren und Peripheriegeräten erforderlich sind , hat die zertifiziert und zugelassen Summit Z58 Protocol Exerciser/Analysator für offizielle PCI-Express-Verbindungs- und Transaktionsschichttests bei PCI-SIG-Compliance-Workshops für die Integratorenlistenzertifizierung.

Konformitätstests ermöglichen es Design- und Testingenieuren, die Produktinteroperabilität sowie die Einhaltung des PCI-SIG-PCIe-Standards sicherzustellen, wodurch die Technologieakzeptanz bei Integratoren ermöglicht wird. Der Summit Z58 Protocol Exerciser/Analyzer ist die einzige PCIe 5.0 (Gen 5)-fähige Plattform, die von der PCI-SIG für offizielle PCIe-Tests zertifiziert wurde. Es soll für alle zukünftigen Verbindungs- und Transaktionsschichttests bei PCI-SIG-Compliance-Workshops verwendet werden, einschließlich der PCIe 5.0-Informationstests. Dies ermöglicht es Designern, diese Testplattform jetzt für PCIe 4.0-Konformitätstests zu verwenden und gleichzeitig ihre Investition zu schützen, indem sie dieselbe Ausrüstung für zukünftige PCIe 5.0-Testanforderungen verwenden.

Die Protokollanalysatoren und -trainer von Teledyne LeCroy stehen seit ihrer Einführung vor 17 Jahren an der Spitze der PCI-Express-Entwicklung und arbeiten eng mit der Computer-, Speicher- und IoT-Industrie zusammen, um die Analysefunktionen bereitzustellen, die Design- und Testingenieure für ihre Produkte benötigen. Alle Protokolltestlösungen von Teledyne LeCroy bieten hierarchische Ansichten des aufgezeichneten Datenverkehrs, Echtzeitstatistiken, Zusammenfassungen des Protokolldatenverkehrs, detaillierte Fehlerberichte, leistungsstarke Skripterstellung und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Testberichte zu erstellen, die es Entwicklern ermöglichen, komplizierte Probleme zu beheben und zu beenden Projekte pünktlich. Benutzer von Teledyne LeCroy-Systemen schätzen die reichhaltige Bibliothek an Dekodierungs- und Analysefunktionen, die in allen PCIe-Spezifikationstesttools von Teledyne LeCroy verfügbar sind.

Der Summit Z58 PCIe 5.0-Protokolltrainer und -analysator kann derzeit bestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Teledyne LeCroy unter 1-800-5LeCroy (1-800-553-2769) oder besuchen Sie die Website von Teledyne LeCroy unter teledynelecroy.com.

Über PCI-SIG

PCI-SIG ist das Konsortium, das PCI-Spezifikationen als offene Industriestandards besitzt und verwaltet. Die Organisation definiert branchenübliche I/O (Input/Output)-Spezifikationen, die den Anforderungen ihrer Mitglieder entsprechen. Derzeit besteht PCI-SIG aus über 700 branchenführenden Mitgliedsunternehmen. Um PCI-SIG beizutreten und eine Liste des Board of Directors zu erhalten, besuchen Sie bitte www.pcisig.com

© 2021 Teledyne LeCroy. Alle Rechte vorbehalten. Die Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. PCI-SIG® und PCIE® sind eingetragene Warenzeichen und/oder Dienstleistungsmarken von PCI-SIG.