Neuer PCI Express® 5.0 U.2/U.3 Interposer für die SSD-Protokollanalyse

Überwachen und analysieren Sie sowohl Single-Port- als auch Dual-Port-NVMe-SSDs mit 32 GT/s

Teledyne LeCroy, Milpitas, Kalifornien, 15. Juni 2021 - Teledyne LeCroy, der weltweit führende Anbieter von Protokolltestlösungen, gab heute die Verfügbarkeit von U.2/U.3-Interposer-Karten für die Analyse von Single-Port- und Dual-Port-Solid-State-Laufwerken (SSDs) bekannt, die PCI Express (PCIe ) 5.0-Spezifikation. Die U.2/U.3-Interposer-Karten ermöglichen die Erfassung und Analyse von PCIe 5.0-Datenverkehr in Kombination mit einem Teledyne PCIe 5.0 Summit-Protokollanalysator.

Angetrieben von den Anforderungen an Speicherlösungen mit höherer Leistung zeigt der SSD-Markt weiterhin ein starkes Wachstum, da PCIe 5.0 angenommen und als Verbindungstechnologie für SSDs in verschiedenen Formen verwendet wird, einschließlich der U.2/U.3-Form, die in bestehenden 2.5 verwendet werden kann " und 3.5" mechanische Gehäuse. Die U.2/U.3-SSD ermöglicht es IT-Abteilungen, SSDs in bestehender Hardware zu verwenden, wo zuvor SAS- und SATA-Laufwerke verwendet wurden. Umfassende Tests und Validierungen von NVMe-SSDs (Non-Volatile Memory Express®) mit einem Port und zwei Ports, sobald sie auf den Markt kommen, sind entscheidend, um Leistung, Funktionalität und Interoperabilität sicherzustellen. Der neue PCIe 5.0 U.2/U.3-Interposer von Teledyne LeCroy für die SSD-Protokollanalyse, gepaart mit einem der Teledyne LeCroy PCIe 5.0 Summit-Protokollanalysatoren, ermöglicht die Erfassung und Analyse des gesamten PCIe-Busverkehrs zwischen einer Host-Backplane und einer Single-Port- oder Dual-Port-SSD. Der PCIe 5.0 U.2/U.3 Interposer unterstützt bis zu vier Lanes in einer Single-Port-PCIe-5.0-Link-Konfiguration oder zwei Ports mit jeweils zwei Lanes in einer Dual-Port-SSD.

Die Protokollanalysatoren und -trainer von Teledyne LeCroy stehen seit ihrer Einführung vor 20 Jahren an der Spitze der PCI-Express-Entwicklung und arbeiten eng mit der Computerindustrie zusammen, um die Analysefunktionen bereitzustellen, die Unternehmen für die Entwicklung von PCIe-Systemen, Speicher- und IoT-Technologien benötigen. Alle Protokolltestlösungen von Teledyne LeCroy bieten hierarchische Ansichten des aufgezeichneten Datenverkehrs, Echtzeitstatistiken, Zusammenfassungen des Protokolldatenverkehrs, detaillierte Fehlerberichte, leistungsstarke Skripterstellung und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Testberichte zu erstellen, mit denen Entwickler komplizierte Probleme beheben und beenden können Projekte pünktlich. Benutzer von Teledyne LeCroy-Systemen schätzen die reichhaltige Bibliothek an Dekodierungs- und Analysefunktionen, die in allen PCIe-Spezifikationstesttools von Teledyne LeCroy verfügbar sind

Die PCIe 5.0 U.2/U.3 Interposer sind ab sofort bestellbar. Weitere Informationen erhalten Sie von Teledyne LeCroy unter 1-800-5LeCroy (1-800-553-2769) oder besuchen Sie die Website von Teledyne LeCroy unter teledynelecroy.com.

Über PCI-SIG

PCI-SIG ist das Konsortium, das PCI-Spezifikationen als offene Industriestandards besitzt und verwaltet. Die Organisation definiert branchenübliche I/O (Input/Output)-Spezifikationen, die den Anforderungen ihrer Mitglieder entsprechen. Derzeit besteht PCI-SIG aus über 700 branchenführenden Mitgliedsunternehmen. Um PCI-SIG beizutreten und eine Liste des Board of Directors zu erhalten, besuchen Sie bitte www.pcisig.com

© 2021 Teledyne LeCroy. Alle Rechte vorbehalten. Die Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. PCIE und PCI Express sind eingetragene Warenzeichen und/oder Dienstleistungsmarken von PCI-SIG.