Teledyne LeCroy beschleunigt PCIe®-Compliance-Tests und bietet zusätzliche elektrische und Protokolltestgeräte

Eine zusätzliche Testsuite ermöglicht eine schnellere Markteinführung von PCIe-Produkten.

Chestnut Ridge, NY, 14. April 2022 – Teledyne LeCroy kündigt eine langfristige Leihgabe von Elektro- und Protokolltestgeräten an die PCI-SIG an® um die Markteinführungszeit von PCI Express zu verkürzen® (PCIe®) Produkte, die von den über 900 teilnehmenden Industrieunternehmen entwickelt wurden.

PCI-SIG-Mitgliedsunternehmen können ihre Geräte auf PCI-Express-Spezifikationskonformität und Aufnahme in die Integrators List bei PCI-SIG-Compliance-Workshops mit zugelassenen Testgeräten testen. Die Verfügbarkeit von Testgeräten bei Compliance-Workshops wirkte sich jedoch auf den Durchsatz von Testfällen aus, was zu Verzögerungen bei der Markteinführung von schnelleren PCIe-Geräten und -Technologien führte und die Marktakzeptanz verbesserter Datenübertragungsgeschwindigkeiten in PCs, Internetservern und Datenspeichergeräten verhinderte .

Teledyne LeCroy stellte der PCI-SIG zusätzliche Testgeräte für die Compliance-Suite zur Verfügung Elektrische PCIe- und Protokollkonformität. Zur Ausstattung gehören u 36 GHz LabMaster-Oszilloskop, Summit Z58-Protokolltrainer/-analysator, PXP-500A PCIe-Testplattform und einem Wellenpulser® 40iX Hochgeschwindigkeits-Interconnect-Analysator. „Wir freuen uns sehr, die gesamte Palette an Elektro- und Protokolltestgeräten für die neue Compliance-Testsuite der PCI-SIG bereitzustellen, die den Mitgliedsunternehmen dabei helfen soll, ihre Produkte schneller auf den Markt zu bringen“, sagte Kevin Prusso, VP und GM von Teledyne LeCroy.

„Teledyne LeCroy ist ein langjähriger Unterstützer der PCIe-Technologie und Mitglied der PCI-SIG“, sagte Al Yanes, Präsident und Vorsitzender der PCI-SIG. „Ihr umfassendes Angebot an PCIe-Physical-Layer- und -Protokoll-Testgeräten wird eine hilfreiche Ergänzung für zukünftige PCI-SIG-Compliance-Workshops sein und eine weitere Einführung der PCIe-Technologie in der Industrie ermöglichen.“

Weitere Informationen zu den elektrischen und Protokolltestgeräten von Teledyne LeCroy PCIe finden Sie unter: https://teledynelecroy.com/serialdata/pci_express.aspx und https://teledynelecroy.com/cross-sync-phy.

Teledyne LeCroy ist ein führender Hersteller von fortschrittlichen Oszilloskopen, Protokollanalysatoren und anderen Testinstrumenten, die die Leistung überprüfen, die Konformität validieren und komplexe elektronische Systeme schnell und gründlich debuggen. Seit seiner Gründung im Jahr 1964 hat sich das Unternehmen darauf konzentriert, leistungsstarke Tools in innovative Produkte zu integrieren, die "Time-to-Insight" verbessern. Eine kürzere Time-to-Insight ermöglicht es Benutzern, Fehler in komplexen elektronischen Systemen schnell zu finden und zu beheben, was die Time-to-Market für eine Vielzahl von Anwendungen und Endmärkten erheblich verkürzt. Teledyne LeCroy hat seinen Sitz in Chestnut Ridge, NY. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Teledyne LeCroy unter teledynelecroy.com.

Über PCI-SIG

PCI-SIG ist das Konsortium, das PCI-Spezifikationen als offene Industriestandards besitzt und verwaltet. Die Organisation definiert branchenübliche I/O (Input/Output)-Spezifikationen, die den Anforderungen ihrer Mitglieder entsprechen. Derzeit besteht PCI-SIG aus über 900 branchenführenden Mitgliedsunternehmen. Um PCI-SIG beizutreten und eine Liste des Board of Directors zu erhalten, besuchen Sie www.pcisig.com.

PCI-SIG®, PCI-Express®und PCIe® sind eingetragene Warenzeichen und/oder Dienstleistungsmarken von PCI-SIG.