SmartTest™ Automation verbessert Gerätetests für das Internet der Dinge (IoT).

Die Einführung des SmartTest-Automatisierungstestsystems durch Frontline Test Services verbessert das Testen von IoT-Geräten.

Farmington Hills, MI, 28. Julith, 2022 - Teledyne LeCroy, der weltweit führende Anbieter von Konnektivitätstestlösungen, freut sich bekannt zu geben, dass sich sein Frontline Test Services-Team weiterentwickelt hat Automatisierte SmartTest-Tests um ihre Testfähigkeiten zu verbessern. Die automatisierten SmartTest-Tests ermöglichen die strengsten und wiederholbarsten Tests, die möglich sind, während Testzeiten und Kundenkosten reduziert werden.

Während die Schätzungen variieren, sind sich die meisten Experten einig, dass die Anzahl der miteinander verbundenen IoT-Geräte jedes Jahr exponentiell wächst. Um sicherzustellen, dass sich diese Geräte nahtlos verbinden und zusammenarbeiten können, müssen Design- und Testingenieure in allen Märkten, von der Automobilindustrie bis zum Gesundheitswesen und von der Unterhaltungselektronik bis hin zu Unternehmensgeräten, gründliche Robustheits- und Interoperabilitätstests durchführen. Diese Art von Tests kann die Zuverlässigkeit, Stabilität, Datenintegrität und Sicherheit des Produkts verbessern. Viele Hersteller von IoT-Geräten verfügen nicht über diese Testmöglichkeiten, und einige halten ausgelagerte Testdienste für unerschwinglich. Frontline Test Services ist eine der besten Quellen für Interoperabilitätstests, Beratung und Schulungsdienste für Bluetooth, 5G, Wi-Fi, USB, ZigBee, Matter und andere Verbindungstechnologien. Mit der Einführung des automatisierten Testens von SmartTest ist das Testen jetzt besser und erschwinglicher.

Durch die Integration von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und intelligenter Robotik sowie einer Vielzahl von Schnittstellen zu den zu testenden Geräten bietet das SmartTest-Automatisierungssystem von Frontline Test Services im Vergleich zu manuellen Robustheits- und Interoperabilitätstests schnellere und konsistentere Tests. Nick Kriczky, Vice President of Services bei Teledyne LeCroy, kommentierte: „Eine Person kann eine Bluetooth-Verbindung testen, indem sie im Rahmen einer Testroutine 10, 20, vielleicht sogar 30 Mal die Verbindung trennt und wieder herstellt. Mit der SmartTest-Automatisierung könnten wir die ganze Nacht trennen und wieder verbinden – vielleicht tausende Male. Es ist ein viel robusterer Ansatz zum Testen. In Kombination mit den Tests und Analysen auf Expertenebene von Frontline Test Services kann das SmartTest-Automatisierungssystem die Testzyklen von Jahren auf nur wenige Tage verkürzen. Konkret ermöglicht dies den Herstellern von IoT-Geräten, ihr Testbudget effektiver zu nutzen, den technischen Support zu reduzieren und Releases zu aktualisieren und ihren Kunden das beste Qualitätsprodukt zu liefern.“ Die wiederholbaren und strengen Tests von Frontline Test Services ermöglichen es Ingenieuren, kritische und schwer zu findende Probleme in ihren IoT-Gerätedesigns und -implementierungen aufzudecken. Die Verwendung von SmartTest-Tests gewährleistet schnellere und effizientere Testzyklen, senkt die Herstellungs- und Entwicklungskosten, verkürzt die Markteinführungszeit und trägt zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit der getesteten Produkte bei.

Frontline Test Services bietet Beratungs- und Interoperabilitätsdienste, um in allen Phasen des Produktlebenszyklus zu helfen, von der Spezifikation bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Unsere globalen dedizierten Testlabors für Bluetooth-, Wi-Fi-, USB- und Telefonprojektionstechnologien (Apple CarPlay und Android Auto) tragen dazu bei, Feldprobleme zu minimieren, Entwicklungskosten zu senken und die Markteinführungszeit mit Produkten zu verkürzen, von denen Sie überzeugt sein können, dass sie liefern werden überlegene Benutzererfahrung.

Das SmartTest Automation-System von Frontline Test Services ist jetzt verfügbar. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Teledyne LeCroy unter 1-800-5LeCroy (1-800-553-2769) oder Frontline_OnlineSales@teledyne.com oder besuchen Sie die Frontline-Website von Teledyne LeCroy unter https://teledynelecroy.com/services/frontline.aspx

© 2022 Teledyne LeCroy. Alle Rechte vorbehalten. Die Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden.