Teledyne LeCroy bringt 3-Phasen-Leistungsanalysesoftware auf den Markt, um gründlichere Bewertungen von Leistungsumwandlungssystemen zu ermöglichen

Software bietet tiefe Einblicke in komplexe, dynamische Systemverhalten

Chestnut Ridge, NY, 1. Februar 2019 – Teledyne LeCroy hat heute sein 3-Phasen-Leistungsanalyse-Softwarepaket vorgestellt, das statische und dynamische 1-Phasen- und 3-Phasen-Leistungsanalysen für seine 8000-Bit-High-Definition-Oszilloskope HDO6000A, HDO12A und WavePro HD bietet. Mit dem Softwarepaket 3-Phase Power Analysis können Forschungs- und Entwicklungsingenieure jetzt die Oszilloskope mit 12-Bit-Auflösung von Teledyne LeCroy verwenden, um komplexe Leistungsumwandlungssysteme und Steuerverhalten besser zu verstehen und die Verfeinerung des Leistungsumwandlungssystems zu beschleunigen.

Der schnell wachsende Markt für Leistungsumwandlung erstreckt sich jetzt auf Anwendungen, die eine komplexe dynamische Leistungsanalyse in Zeiträumen erfordern, die so kurz sind wie ein einzelner Geräteschaltzyklus. Herkömmliche Leistungsanalysatorinstrumente können keine dynamische Leistungsanalyse durchführen und sind auf eine lange Leistungsperiodenanalyse (z. B. 5 Hz bis 500 Hz) beschränkt. Das 3-Phasen-Leistungsanalyse-Softwarepaket von Teledyne LeCroy ermöglicht jetzt gründlichere Bewertungen von Leistungsumwandlungssystemen und bietet tiefe Einblicke in komplexe dynamische Systemverhalten in Anwendungen wie DC/DC-Stromversorgungen, Hybrid-/Elektrofahrzeuge, Solar-PV und netzgebundene Wechselrichter, Schweißen Geräte, unterbrechungsfreie Stromversorgungen und HVAC-Systeme.

Zu den Funktionen gehören:

• Numerische Messtabelle zur Darstellung von „statischen“ Leistungsverläufen im Mittelwert
  • Wellenformen pro Zyklus „dynamischer“ Leistung ermöglichen die Korrelation komplexer Verhaltensweisen von Leistungsumwandlungssystemen mit anderen Steuer- oder Leistungssystemwellenformen, um Antriebssystemprobleme zu debuggen
  • Zoom+Gate-Modus für zeitkorreliertes, sofortiges Verständnis des dynamischen Leistungsverhaltens und vollständige Korrelation mit dem Steuersystem und anderen Verhaltensweisen
  • Oberschwingungsordnungsberechnungen mit tabellarischer und spektraler Anzeige und THD-Messungen (verfügbar im optionalen Oberschwingungs-Softwarepaket)
  • Unterstützung der Zwei-Wattmeter-Methode zur Durchführung genauer 3-Phasen-Leistungsmessungen mit nur zwei Spannungs- und zwei Stromsignalen.

Das 3-Phasen-Leistungsanalyse-Softwarepaket kostet 3500 US-Dollar. Das zusätzliche Harmonics-Software-Add-On kostet 1545 US-Dollar. Wenden Sie sich für weitere Informationen an das Kundendienstzentrum von Teledyne LeCroy unter (800) 553-2769 oder besuchen Sie uns teledynelecroy.com/static-dynamic-complete/.

Teledyne LeCroy ist ein führender Hersteller von fortschrittlichen Oszilloskopen, Protokollanalysatoren und anderen Testinstrumenten, die die Leistung überprüfen, die Konformität validieren und komplexe elektronische Systeme schnell und gründlich debuggen. Seit seiner Gründung im Jahr 1964 hat sich das Unternehmen darauf konzentriert, leistungsstarke Tools in innovative Produkte zu integrieren, die "Time-to-Insight" verbessern. Eine schnellere Einsicht ermöglicht es Benutzern, Fehler in komplexen elektronischen Systemen schnell zu finden und zu beheben, was die Markteinführungszeit für eine Vielzahl von Anwendungen und Endmärkten erheblich verkürzt. Teledyne LeCroy hat seinen Sitz in Chestnut Ridge, NY. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Teledyne LeCroy unter teledynelecroy.com.

© 2019 Teledyne LeCroy. Alle Rechte vorbehalten. Die Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden.