Erster PCI Express® 5.0 OCP NIC 3.0 Interposer

Testen Sie Open Compute Project NIC 3.0-Geräte mit PCIe®, NVMe®, oder CXL bis zu 32GT/s

Milpitas, CA, 10. Maith, 2022 – Teledyne LeCroy, der weltweit führende Anbieter von Protokolltestlösungen, gab heute die Verfügbarkeit von a PCI Express 5.0 Open Compute Project (OCP) Network Interface Card (NIC) 3.0 Interposer das in Kombination mit der Summit-Familie von PCI Express 5.0-Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy funktioniert. Der neue OCP-Interposer ermöglicht es Ingenieuren, Produktdesigns zu testen, die OCP NIC 3.0 mit PCIe 5.0, NVM Express enthalten® (NVMe) oder Compute Express Link™ (CXL) Technologien. Der PCIe 5.0 OCP-Interposer reiht sich in die Liste ein KreuzSync™ PHY-fähige Interposer, die es Benutzern ermöglichen, verbesserte Energieverwaltung zu debuggen und Trainingsausgleich durch korrelierte und zeitlich ausgerichtete Ansichten der physikalischen und Protokollschicht zu verbinden. Keine andere Lösung bietet diese Art von Einblick in das Linkverhalten.

Die OCP NIC 3.0-Spezifikation definiert einen von der Community betriebenen offenen Standard für Netzwerkadapter, der darauf ausgelegt ist, das Innovationstempo bei Netzwerkgeräten für Rechenzentren, Allzweck- und GPU-Servern, Speichergeräten und -anwendungen sowie skalierbaren Rack-Designs schnell zu erhöhen. Die Spezifikation verwendet den SFF-TA-1002-Anschluss und ermöglicht es jeder OCP NIC 3.0-Karte von jedem Anbieter, in jedem OCP NIC 3.0-Server zu arbeiten. Jetzt können Design- und Testingenieure OCP-Formfaktor-Netzwerkkarten mit dem Teledyne LeCroy PCIe 5.0 OCP NIC 3.0-Interposer in Kombination mit einem der Summit PCIe 5.0-Protokollanalysatoren testen, Probleme identifizieren und optimieren. Der Interposer unterstützt Datenraten von 2.5 GT/s, 5.0 GT/s, 8.0 GT/s, 16.0 GT/s, 32 GT/s und unterstützt Verbindungsbreiten bis zu x16 mit Standard- oder MultiPort-Konfigurationen.

Über Uns KreuzPHY synchronisieren

KreuzDer Sync-PHY-fähige Interposer prüft eine Live-PCI-Express-Verbindung für die gleichzeitige Erfassung von Oszilloskop- und Protokollanalysatorspuren und bietet so Einblicke in das protokollgesteuerte elektrische Verhalten für Design- und Validierungsingenieure. Das KreuzSync-PHY-Softwareoption für Teledyne LeCroy LabMaster™ und WaveMaster® Oszilloskope aktiviert die MAUI des Oszilloskops® Benutzeroberfläche, die direkt neben dem branchenüblichen Teledyne LeCroy CATC angezeigt wird® Protokoll-Trace. Die Kombination aus Interposer und Softwareoption ermöglicht es, die Oszilloskop- und Protokollanalysatorkurven auf eine zeitkorrelierte Weise anzuzeigen, zu navigieren und zu analysieren, die es nur bei Teledyne LeCroy gibt.

Der PCIe 5.0 OCP NIC 3.0 Interposer, der optional aufgerüstet werden kann KreuzSync-PHY-Unterstützung wurde der Produktlinie von Teledyne LeCroy PCI-Express-Testlösungen mit dem Produktcode PE260UIA-X hinzugefügt.

Der KreuzDie Softwareoption Sync PHY wird von LeCroy LabMaster- oder WaveMaster-Oszilloskopen unterstützt.

Alle Produkte sind sofort bestellbar. Weitere Informationen zum PCIe 5.0 OCP NIC 3.0 Interposer erhalten Sie von Teledyne LeCroy unter +1 (800) 909-7211 oder besuchen Sie unsere Interposer und Tastköpfe Zielseite. Weitere Informationen zu KreuzSync PHY-Support, besuchen Sie: http://teledynelecroy.com/cross-sync-phy.

© 2022 Teledyne LeCroy. Alle Rechte vorbehalten. Die Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. PCIE und PCI Express sind eingetragene Warenzeichen und/oder Dienstleistungsmarken von PCI-SIG. NVMe und NVM Express sind eingetragene Marken und/oder Dienstleistungsmarken von NVM Express, Inc. CXL und Compute Express Link sind Marken und/oder Dienstleistungsmarken von Compute Express Link Consortium, Inc.